Am Freitag, den 13.07.2018 fand das traditionelle Sommerfest der Oldenburger Werkstätten in der Göhler Straße 39–41 statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und bunt geschmücktem Hofplatz wurden fleißig die verschiedenen Spiele ausprobiert.

Über Torwand-Schießen und Wikinger Spiel bis hin zum Stand der Seifenblasen überall nur strahlende Gesichter.

Mit staunenden Augen, viel Gelächter und tosendem Applaus wurde der Überraschungsauftritt des Zauberers Jonas und seiner Gehilfen gefeiert.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl in diesem Jahr mit Leckereien vom Grill, kalten Getränken und Cocktails gesorgt.

Beim Besuch unserer Website erheben und speichern wir Informationen, die wir zur Verbesserung unserer Website einsetzen.
Dabei geben wir Informationen in anonymisierter Form an dritte Dienstleister weiter. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok