Verpackung und Montage

Perfekt eingetütet

 

Alles, was sich maschinell nicht be- oder weiterverarbeiten lässt, ist bei uns in allerbesten Händen. Wir verpacken, konfektionieren und montieren für Industrie, Handwerk und Privatkunden Einzelteile, Klein-und Großserien.

Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen in unseren Standorten Heiligenhafen, Eutin und Oldenburg:

 

  • Sortieren
  • Zählen
  • Bündeln
  • Montieren
  • Verpacken
  • Konfektionieren

Werkstatt für angepasste Arbeit Eutin


Siemensstraße 19
23701 Eutin
fon 04521 7026-0
fax 04521 7026-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Werkstatt für angepasste Arbeit Oldenburg


Göhler Straße 39-41
23758 Oldenburg
fon 04361 9088–18
fax 04361 9088-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Werkstatt für angepasste Arbeit Heiligenhafen


Eichholzweg 25
23774 Heiligenhafen
fon 04362 9065-0
fax 04362 9065-23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.