Frühlingsmarkt

In Oldenburg beginnt der Frühling am Wochenende 23./24. März – dann sind die Kunsthandwerker/-innen der ,Ostholsteiner Talente‘ zu Gast in der Oldenburger Werkstatt für angepasste Arbeit. Von 11–17 Uhr ist geöffnet.

 

Die Gruppe der regionalen Kunsthandwerkerinnen und ‑handwerker kommt seit über 20 Jahren 2x im Jahr in die Räumlichkeiten der Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung – anders als bei anderen Märkten steht man hier wettergeschützt und im Warmen. Aber das Ganze hat noch viel mehr Vorteile:

 

  • Eintritt wird nicht erhoben
  • Es gibt Mittagessen, Kaffee & Kuchen sowie Getränke aus der Werkstattküche – die Küche zuhause kann mal Pause machen
  • Kinder können im TalenteHaus der Werkstatt Kerzen ziehen und gießen – ein kreativer Spaß
  • Auch andere Produkte aus den Werkstätten von Die Ostholsteiner stehen zum Verkauf: Handgefertigte Keramik, Kerzen, Vogelhäuschen, Federtaschen und Sportbeutel aus Segelstoff, die Designleuchten des [lichter°meer] …

Öffnungszeiten: Beide Tage 11–17 Uhr

Ort: Göhler Straße 39–41

Nachfragen unter

fon 04631 90880

ow@die-ostholsteiner.de