Spende für Wohnhaus Am Priwall in Eutin

Die HypoVereinsbank Eutin hat uns eine Spende von 1.000 € gemacht. Das Geld ist für unser Wohnhaus am Priwall vorgesehen. Jan Peter von der Bank hat Thorsten Doll vom Wohnhaus das Geld gegeben.

 

Thorsten Doll ist vom Bewohner*innen-Beirat des Hauses. Er hat sich mit einer selbstgemachten Kerze von unserem Laden SCANDY bedankt. Und mit Süßigkeiten von dort.

 

Schon oft hat die HypoVereinsbank in Eutin dem Wohnhaus etwas geschenkt. Außerdem besuchen sie die Bewohner*innen immer wieder mal. Oder gehen zusammen mit ihnen in den Hansa-Park. Das ist ihnen eigentlich viel wichtiger als das Geld sagt Jan Peter, der Leiter der Bank. Leider geht das wegen Corona ja schon lange nicht.

 

Von dem Geld soll ein neuer, stabiler Garten-Pavillon gekauft werden. Der alte wurde leider bei einem Sturm zerstört. Darauf freuen sich die etwa 30 Bewohner*innen schon. Und auf den Sommer. Und wenn Corona vorbei ist.

Wenn Sie auch spenden möchten, wenden Sie sich gerne an
koester@die-ostholsteiner.de – wir finden einen von Ihnen gewünschten guten Zweck